Uncategorized

Stadtradeln – Lions Club Holzminden belegt den 2. Platz

Am 24.07.2023 fand die Preisverleihung für das Stadtradeln unter der Schirmherrschaft des Landkreises Holzminden statt.

Der Lions Club Holzminden belegte mit insgesamt 10 Teilnehmern den 2. Platz.

Insgesamt haben im Landkreis Holzminden 601 aktive Radlerinnen und Radler teilgenommen, es gab 65 Teams, insgesamt wurden 127.897 Kilometer zurückgelegt und dadurch 21 Tonnen CO2 vermieden. Das Stadtradeln lief in diesem Jahr vom 04.06. bis 24.06.2023. Im nächsten Jahr findet das Stadtradeln wieder bundesweit statt. Auch wieder mit dem Lions Club Holzminden.

Weitere Informationen zum Stadtradeln finden Sie hier: https://www.stadtradeln.de/landkreis-holzminden

Natürlich haben wir auch Werbung für die 14. Benefiztour „Rund um den Solling“ gemacht. Wer sich noch nicht angemeldet hat: http://my.raceresult.com/248248/

Die Trikots gibt es im Kaufhaus Kösel (Fußgängerzone Obere Straße).

Seit 2012 konnten bereits über 115.000 Euro an Spendengeldern für die DKMS gesammelt werden. „Gemeinsam sportlich gegen den Blutkrebs Leukämie“.

Weitere Informationen gibt es natürlich auch hier auf der Homepage www.rund-um-den-solling.de